...Pressebericht HM – Elite vom 16.3.2014 …

 

Hessenmeisterschaft im Kunstfahren der Elite 2014

 

Am 16. März 2014 fand die Hessenmeisterschaft derJugend und Elite im Kunstfahren in Hattersheim statt. Vom RSV Krofdorf-Gleibergnahmen zwei 4er Mannschaften und ein 1er Kunstfahrer teil.

 

Die neu formierte 4er Mannschaft mit Julius Neuhaus,Melanie Münch, Larissa Mühlhaus und Marion Schmidt wurde Hessischer Vizemeister im 4er Kunstfahren der Männer. Unsere Mannschaft,die am 5. Platz aufgestellt war, konnte sich mit 78,25 ausgefahrenen Punkten umdrei Plätze auf den 2. Platz verbessern.

 

Im 4er Kunstfahren der Frauen mit Christine Müller,Julia Krönlein, Lisa Wagenknecht und Synthia Lindner lief es nicht zu gut. DieMannschaft fuhr 67,89 Punkte aus und belegte den 4. Platz. Hier merkte man,dass die Mannschaft nur selten in dieser Besetzung zusammen trainiert.

 

Julius Neuhaus startete das erste Mal im 1erKunstfahren der Männer. Er belegte mit 60,33 Punkten Platz 5, am dem er auchaufgestellt war. 

 

 

          Wir sind Mitglied im:

 

 

 

 

 

  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

facebook.com/rtk.teutonia

Facebook Share